Dentohaus Die Zahnärzte Dr. Thomas Schridde Joachim Rieche Norman Kern

Dentohaus Die Zahnärzte Dr. Thomas Schridde Joachim Rieche Norman Kern

1.0
(1 Bewertung)
Hildesheimer Straße 47, 30880 Laatzen bei Hannover

0511/862822 (Telefon)

Map

Hildesheimer Straße 47, 30880 Laatzen bei Hannover

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
1.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Viki
27. Juni 2015
"Meine Brücke ist 2x Abgebrochen und es waren 3 verschiedene Zahnärzte - nach der 2 Behandlung ist der Zahn entzündet und musste entfernt werden. Dann mußten 2 gesunde Zähne abgeschliffen werden. Nach den Einreichen des Kosten- und Heilplans wurde uns von der Krankenkasse mitgeteielt, dass der Zahnarzt hier voll in der Verantwortung steht und die Krankenkasse eine Rückabwicklung oder ein Mängelgutachten fordert. Wir haben uns für die Rückabwicklung entschieden da wir kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnten. Dann haben wir auch noch ein Einschreiben bekommen, wo das Dentohaus uns die Rückerstattung bestätigte und wörtlich " Da kein Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen und uns mehr besteht, sehen wir künftig von jeglicher Behandlung in unserem Hause ab". Was ist jetzt mit den anderen Kronen die das Dentohaus gemacht hat? Keine Gewährleistung mehr?" Schade, aber ich kann die Zahnärzte nicht positiv Bewerten.
Weiterlesen

Supermärkte deutschlandweit

Obstplantage Hahne
Hildesheimer Str. 574, 30880 Laatzen
0.0
(0)
EDEKA E-Center Wülfel
Hildesheimer Straße 413, 30519 Hannover
0.0
(0)
Lidl GmbH & Co. KG
Belgrader Str. 3, 94315 Straubing
0.0
(0)