REWE Knichel Ohg

REWE Knichel Ohg

4.0
(2 Bewertungen)
Bahnhofstraße 6, 54497 Morbach, Hunsrück

06533/941057 (Telefon)

06533/941059 (Fax)

Info

Rechtsform
OHG

Map

Bahnhofstraße 6, 54497 Morbach, Hunsrück

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
4.0
(2 Bewertungen)
Firma bewerten
Elvis
20. April 2021
Ich kenne keinen anderen Rewe Markt, der mit solcher Kompetenz, Frische ,Freundlichen Mitarbeitern und mit ehrlichen Absichten dem Kunden gegenüber tritt ,als dieser es tut. Man fühlt sich wirklich abgeholt und Verstanden. Beste Obst und Gemüse Abteilung und absolut beste Metzgerei Theke. Ich komme viel rum und sowas sieht man selten. Weiter so.
Weiterlesen
Wilbert
09. Februar 2021
Winziger Discounter, alles sehr eng und zugestellt. Super finde ich die Regionale- Produkte. Personal ist zwar freundlich, aber hier wird man mit Du angesprochen.
Weiterlesen

Supermärkte deutschlandweit

Friedrich Heinz Lebensmittel
Hauptstr. 15, 54497 Morbach
0.0
(0)
Klein
Am Klettbach 2, 54497 Morbach
0.0
(0)
Hannelore Hammel
Hauptstraße 22, 54472 Gornhausen
0.0
(0)