Klaus Schilling

Klaus Schilling

5.0
(1 Bewertung)
Ditzumerverlaat 2, 26831 Bunde

04959/224 (Telefon)

04959/912067 (Fax)

Map

Ditzumerverlaat 2, 26831 Bunde

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
5.0
(1 Bewertung)
Firma bewerten
Joachim Damm
16. Juli 2022
Wir sind seit einiger Zeit in Ditzumerverlaat ansässig. Das Geschäft von Herrn Schilling gefiel uns von Anfang an. Die Herzlichkeit des Eigentümers, seiner Frau und allen Mitarbeitern läßt keine Wünsche offen! Ein Geschäft, in dem man das Nötigste und mehr bekommt. So etwas wie bei Klaus finden man heute nur noch sehr selten. Wir freuen uns immer wieder aufs Neue, dort einzukaufen. Deshalb können wir disese Geschäft nur weiterempfehlen!!!
Weiterlesen

Supermärkte deutschlandweit

Edeka
Pogumer Str. 1a, 26844 Jemgum
0.0
(0)
Aldi Nord
Neuschanzer Straße 19, 26831 Bunde
0.0
(0)
Lidl GmbH & Co. KG
Belgrader Str. 3, 94315 Straubing
0.0
(0)